Mein Leben


Als erstes Kind einer jungen Familie wurde dieser Körper 1956 geboren. Diesen Körper bewohnte bis zu Beginn des Jahres 2001 eine Seele, die versprochen hatte, mir eines Tages ihren Körper zu überlassen. Der Ausgleich dafür war die Löschung aller Verstrickungen und aller Programmierungen, die sie sich für diese Inkarnation vorgenommen hatte. Der Weg dieses Seele wurde von einem Lichtwesen mit großer Kraft begleitet, ein guter Freund mit großer Weisheit aus "alten" Tagen, der mehr als einmal hilfreich eingegriffen hat.
Sie hat für mich ein Leben vorbereitet, in das ich einfach einsteigen konnte und die Kontakte nutzen konnte, bis ich das Ausmaß der Veränderung und den Grund für diesen Umstand begriffen habe.

Im nächsten Abschnitt wurde Heilung notwendig. Der gute. alte Freund ebnete den Weg für einen weiteren Kontakt, der in dieser Phase die erste Adresse war und intensive 7 Jahren folgten.

 

Um in einem vierten Versuch nun endlich die Schleife zu durchbrechen und einen schwierigen Prozess zu beenden, bewohne ich nun diesen Körper. Die Schleife ist aufgelöst. Fähigkeiten das Außen zu bewerkstellingen, müssen nun genauso entwickelt werden, wie das "Erwecken" des gesamten spirituellen Potentials.

 

Mitgefühl und Liebe, Sinn für das natürliche und gesunde und eine spirituelle Weisheit, die ich mitgebracht habe, werden mir dabei helfen. 

Ohne meinen lichten Freund ist das unmöglich, denn er ist jeden Moment bei mir; wir sind einige, die er betreut. Er unterstützt mich fortwährend und zeigt mir immer den besten Weg. Ich bin ihm in tiefer Dankbarkeit verbunden und fühle eine große Achtung und Liebe für ihn!