Sprituelles coaching


Glücklicherweise sind wir inzwischen im Zeitalter der Quantenheilung angekommen. Das wunderbare daran ist, dass die Veränderungen aus dem allumfassenden Geist der reinen Göttlichkeit bewirkt werden. Jede Veränderung wird erst spürbar, wenn das jeweilige Thema zum größten Teil erkannt und angenommen wurde. Dennoch hilft diese Methode, sich dem Kern der Angelegenheit zu nähern, um ihn dann aufzulösen. Es entspricht also einer schrittweisen Annäherung an die Ursache, die Erkenntnis zeigt sich und die Bereinigung der blockierenden Energien folgt unmittelbar.

All das geschieht einfach im Sitzen und ohne Berührung. Einfach und wirkungsvoll!
 Ich habe es an mir ausprobiert und die Veränderungen in so umfassenden Maße erfahren dürfen, dass ich nicht anders kann, als genauso mit all denen zu arbeiten, die das für sich zulassen wollen, um den umfassenden Nutzen zu erfahren. 

Blockaden, die gelöst sind, machen den Weg frei für erweitertes Bewusstsein, Integration neuer Erkenntnisse und zur bedingungslosen Liebe. Aus dieser bedingungslosen Liebe entsteht die Fähigkeit loszulassen, bei sich zu bleiben in allen Situationen und des sich gewahr werden.

Wer sich selbst betrachten kann und zwar wertfrei, kann zu sich stehen und erkennt, dass alles, was geschieht ein großer Schatz an Erfahrung ist. Natürlich gibt es Gesetzmäßigkeiten, aber derjenige, der sie erkannt hat, ist ihnen nicht länger ausgeliefert. Durch Annahme der Erkenntnisse und Entscheidungen, die zur Störung des Wirkens von reiner Liebe führten, beginnt die reine Liebe mit all ihren Ausdrucksmöglichkeiten erneut zu wirken. Der Mensch fühlt sich befreit und erneuert. Das verändert die Vorstellungen und Handlungsweisen, die verändern die Genetik, was auch in besonderen Fällen körperliche Heilung maßgeblich unterstützt.