Bewusstseins-Schule für einen neuen Menschen


Der größte Teil unseres Ackerbodens ist verseucht, die Meere sind überfischt, aus Lebensmitteln sind die Gesundheit häufig schädigende Nahrungsmittel geworden, das Wetter manipulierbar, wer arm ist stirbt schneller, statt der ganzen Wahrheit, wird nur die halbe berichtet und so weiter...

Ist es das, was wir wollen? Was haben wir dazu beigetragen? Wie können wir etwas daran ändern?
Gibt es noch eine Möglichkeit umzukehren? Wenn all das im Außen ist, was ist dann in mir?

Wie kann ich mich verändern? Wie kann ich mein Bewusstsein erweitern? Wie kann ich meinen Weg und meine Aufgabe finden? Was war meine Absicht für diese Inkarnation? Wie kann ich Heilung finden oder mich heilen? Was verhindert meine Heilung? Warum haben all meine Bemühungen seither nur wenig oder gar nichts verändert? Warum ist das Leben so anstrengend? Wie geht es weiter? Kann ich diesen „Wahnsinn“ überleben?

 



Wer sich diese oder ähnliche Fragen stellt, ist hier richtig!

 Wenn man an dem Punkt ankommt, wo man fühlt „so geht es nicht weiter“ fängt man an, bereit zu sein entscheidende Veränderungen auch im eigenen Leben einzuleiten, zuzulassen und konsequent zu Ende zu führen. Jeder, der damit beginnt, hilft nicht nur sich, sondern allen, denn wir sind alle miteinander verbunden. Keiner kann sich alleine retten! Wir sind so miteinander vernetzt, dass jeder, der bereit ist Veränderungen einzuleiten, anzunehmen und auszudrücken zu einem Heiler des Ganzen wird.

 Beginnen wir damit, nicht mehr nur die Zerstörung im Außen wahrzunehmen, sondern die Zerstörung im Inneren, die die in uns stattfindet, weil wir uns selbst, unser Selbst verleugnen! Anstatt den Krieg anderswo entsetzlich zu finden, fangen wir an, den Krieg in der eigenen Familie wahrzunehmen. Was nutzt es, wenn wir diejenigen richten, die wir nicht ändern dürfen und können? Es lenkt uns nur davon ab, was wir selbst tun können: anders denken, anders fühlen und anders handeln, anders, als so, dass es irgendwie und irgendwo zu einem zerstörerischen Einfluss kommt. Denn dieser Einfluss kann sich gut mit anderen Energiewellen verbinden und eine große äußere Veränderung bewirken, die uns am Ende nicht gefällt.