LFS - nach Dieter Broers


Magnetfeldresonanzgerät nach einem Prinzip von Dieter Broers

 

Der LFS wurde von Dieter Broers entwickelt, um die Einflüsse der störenden Frequenzen von künstlich evozierten Feldern (die uns tagtäglich umgeben) zu reduzieren. Der so genannte LFS  generiert die Schuhmann-Frequenz von 7,83 Hz und zusätzlich noch sog. Schönwetter- Sferics, in der Natur vorkommende Felder, die auf Physis und die Psyche förderlich wirken und auch im Beauty und Wellnessbereich eingesetzt werden.

Für Menschen, die empfindlich gegenüber Anomalien des Erdfeldes und der Schuhmann-Resonanzfrequenz sind, kann der LFS eine vorbeugende Wirkung entfalten. Der LFS wird am Körper in Höhe von der Thymusdrüse getragen. Dieser örtliche Bereich der menschlichen Thymusdrüse ist hierfür besonders geeignet. Von hier aus können sich die EM-Felder und das statische Magnetfeld besonders wirkungsvoll auf den elektro- und magneto sensiblen Bereich des zentralen Nervensystems auswirken.

Die ständig abnehmenden Erdmagnetfelder und die hierdurch hervorgerufenen Veränderungen der Schumann-Resonanz führen zu unterschiedlichen Krankheitsbildern. Dieser Mechanismus wird durch künstlich erzeugte Felder (Elektrosmog) zusätzlich verstärkt. Forschungsergebnisse des Max-Planck-Instituts in Seewiesen und Erding-Andechs belegen eindeutig, dass dieses Defizit durch entsprechende, künstlich erzeugte Felder ausgeglichen werden kann. Der Lebensfeldstabilisator strebt an, diese Defizite in den uns von der Natur angebotenen Feldern auszugleichen. Der innere Aufbau des LFS ist so konzipiert, dass die Magnetfelder sich entsprechend der Anordnung der Spule, von der Ausbreitung her verhalten wie das Magnetfeld der Erde. Um dem Magnetfelddefizit-Syndrom entgegenzuwirken, werden wir dieses Hilfsmittel in den nächsten Jahren benötigen.

Das Gerät ist mit einem "DogWatch" System ausgerüstet, welches bei einem Systemabsturz einen automatischen Neustart durchführt. So kann sich der Kunde sicher sein, dass sein Lebensfeldstabilisator jederzeit einwandfrei funktionstüchtig arbeitet.

Ein Video anlässlich eines Interviews über die Entwicklung des LFS und der Hintergründe hilft, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.